Suchergebnis

Erneut Suchen

Ergebnisse 1 bis 8 von 8

...r den Präsidenten des Bundesrats, Herrn Ministerpräsidenten Zinn nicht erreichen können, so daß er noch keine Gewissheit ...

... Staatsminister Zietsch schlägt vor, auch den Präsidenten des Bundesrats zu verständigen. Ministerpräside...

...äsidenten zum September 1953 war im Juli der hessische MPr. Georg-August Zinn bestimmt worden, Maier wurde Erster Vizepräsident. S. de...

...en die vier Ministerpräsidenten Gebhard Müller, Hans Ehard, Georg-August Zinn und Wilhelm Kaisen am 1.12.1953 ein Schreiben an Bundesk...

...orschlag für gut, außer dem Bundesinnenministerium auch den Präsidenten des Bundesrats zu unterrichten, damit die Sache im Innenausschuß erörte...

...lzische MPr. Altmeier, zu Vizepräsienten der hessische MPr. Zinn, der Berliner regierende Bürgermeister Schreiber, der no...

...nkenanstalten festgesetzt. Daraufhin habe Ministerpräsident Zinn von Hessen das Bundeswirtschaftsministerium gebeten, von...