Suchergebnis

Erneut Suchen

Ergebnisse 1 bis 9 von 9

...and-pfälzischen Regierung unter dem CDU-Ministerpräsidenten Peter Altmeier stets als „besondere Provokation“ empfunden wurden, s. d...

...ratspräsidenten wurde gewählt der rheinland-pfälzische MPr. Altmeier, zu Vizepräsienten der hessische MPr. Zinn, der Berliner...

... Regierung unter dem CDU-Ministerpräsidenten Peter Altmeier Peter Altmeier stets mit Argwohn betrachtet worden. Die bayerischen Bem...

...and-pfälzischen Regierung unter dem CDU-Ministerpräsidenten Peter Altmeier Biogramm: altmeierpeter_74818 stets mit Argwohn betracht...

...treten. An sich sei schon früher vereinbart worden, daß der Bundesratspräsident in dieser Angelegenheit mit dem Bundeskanzler und dem Bu...

... Er dürfe vorschlagen, einen Brief an den Bundesratspräsidenten zu richten mit der Bitte, die Verordnung in den Ausschüs...

...lb bitten, dieses Schreiben sobald als möglich an den Herrn Ministerpräsidenten des Landes Rheinland-Pfalz zu richten, ferner nunmehr auch den Herrn Ministerpräsid...