Suchergebnis

Erneut Suchen

Ergebnisse 1 bis 10 von 16

...iesem Zusammenhang wolle er auch auf die Vorwürfe gegen die Staatsbank zu sprechen kommen. Auch er sei etwas erstaunt, daß sie ...

... Haushalt eingesetzt. Weiterhin sollten die auf ein bei der Staatsbank eingerichtetes Spendenkonto fließenden Hilfsgelder nicht...

...t großem Abstand an der Spitze der Gläubigerliste stand die Bayer. Staatsbank, deren Ansprüche aus staatsverbürgten Flüchtlingsprodukt...

...terialrat zu ernennen. 2. Präsidium der Staatsbank Ministerpräsident Dr. Ehard teilt mi...

...derbayern, Vertreter der kommunalen Spitzenverbände und der Staatsbank angehörten. ...

...olgende Frage zur Sprache gekommen: Die Bayerische Staatsbank habe dem Staat ein Darlehen von 120 Millionen DM gegeben...

...iesem Zeitpunkt ab den Kredit der Landeszentralbank und der Staatsbank in Anspruch nehmen, welcher bei ersterer mit 70 Millione...

...ehen möge. Was das Spendenkonto bei der Staatsbank betreffe, so sei gestern bereits ausgemacht worden, es n...

... von 200 Millionen DM aufgenommen worden sei, wozu noch das Staatsbankdarlehen von 120 Millionen DM komme.S. . Staa...

... Staatssekretär Dr. Ringelmann erwidert, an sich müßte die Staatsbank einen größeren Werbedienst veranstalten, er habe aber Ve...