Suchergebnis

Erneut Suchen

Ergebnisse 1 bis 10 von 10

VIII. Bestellung von Bundesgrenzschutzbeamten zu Hilfsbeamten der StaatsanwaltschaftS. StK-GuV 965 u. StK-GuV 966; MInn ...

VIII. Errichtung neuer Standorte des Bundesgrenzschutzes Stv. Ministerpräsident Dr. Hoegner gibt b...

... IX. Gleichstellung der Bereitschaftspolizei mit dem Bundesgrenzschutz Stv. Ministerpräsident Dr. Hoegner e...

XIV. Bestellung von Grenzschutzbeamten zu Hilfsbeamten der StaatsanwaltschaftVgl. Nr. 166 TOP VIII. ...

... bayerischen Grenzpolizei, insbesondere nach Errichtung des Bundesgrenzschutzes im Jahre 1951 – auch Protokolle Ehard III Bd. 1 Einleitu...

...fügt hinzu, das Anwesen Winzererstr. 43 sei an sich für den Bundesgrenzschutz bestimmt gewesen; auch er glaube deshalb, daß die Ansprü...

...cht die 1000 Mann der im Amberg stationierten Einheiten des Bundesgrenzschutzes zur Befriedung der Lage herangezogen worden seien. Beoba...

... Berücksichtigung der Verhältnisse des Zolldienstes und des Bundesgrenzschutzes vorzulegen. S. Verhandlungen des Deutschen Bundestages 1...

...e Überwachung bestehen bleiben. Was den Bundesgrenzschutz betreffe, so sei dieser bekanntlich kaserniert und leist...

... Außerdem werde er wohl die Frage des Einsatzes von Bundesgrenzpolizei, der teilweise gefordert worden sei, behandeln und beton...