Suchergebnis

Erneut Suchen

Ergebnisse 1 bis 6 von 6

...egen Angebote auf Ankauf der Bayer. Lagerversorgung von der Coloniale-Einkaufszentrale des Bayer. Lebensmittelgroßhandels eGmbHZur „Coloniale“ ...

...wird beauftragt, seine Verhandlungen mit der „Coloniale“Zur „Coloniale“, der Einkaufsgenossenschaft des bayerischen Großhandels,...

... 207 TOP II. Im Jahre 1954 wurde die Lagerversorgung an die Coloniale, die Einkaufsgenossenschaft des bayer. Großhandels, verä...

...wendbar seien. Wenn die Herren auch voraussichtlich von der „Coloniale“ übernommen würden, so müsse doch wohl eine auf die ganze...

...tragen.Die Bayer. Lagerversorgung wurde in der Folge an die Coloniale, die Einkaufsgenossenschaft des bayer. Großhandels, verä...

...n gekommen. Nicht die Veräußerung der Lagerverorgung an die Coloniale, die Einkaufsgenossenschaft des bayerischen Großhandels,...