Suchergebnis

Erneut Suchen

Ergebnisse 1 bis 10 von 43

...mgegenüber befürworte der Zentralbankrat immer noch den vom Bundesfinanzministerium erstellten Gesetzentwurf. Im Zusamme...

...iogramm: hessdorferludwig_45357 zum Ministerialdirektor im Bundesfinanzministerium Stv. Ministerpräsident Dr. Hoegner g...

... gemacht werden könnten, Schuld daran sei vielmehr, daß das Bundesfinanzministerium die notwendigen Ergänzungsvorschriften immer noch nicht ...

... zu und spricht sich gegen Konzessionen aus, die selbst das Bundesfinanzministeriums den Ländern nicht zumute.Hier hs. Ergänzungen v. Gumppen...

...OP I/2b. müsse der gesamte Betrag von 9,6 Milliarden DM vom Bundesfinanzministerium zur Verfügung gestellt werden. Was d...

...r Verhandlung selbst sei die Stimmung für die Vertreter des Bundesfinanzministeriums nicht günstig gewesen; das Bundesverfassungsgericht sche...

...t ganz überzeugend, man dürfe aber nicht übersehen, daß das Bundesfinanzministerium von einem Aufkommen der Einkommen- und Körperschaftssteu...

...die beide von den Länderregierungen zu bestimmen seien. Das Bundesfinanzministerium habe gebeten, dafür Sorge zu tragen, daß die Behörden de...

...nden Vorbehalt über die endgültige Schadensfeststellung dem Bundesfinanzministerium in Bonn zuzuleiten, nachdem er mit Herrn Bundesfinanzmin...