Suchergebnis

Erneut Suchen

Ergebnisse 1 bis 10 von 15

...räsident Dr. Ehard berichtet eingehend über die Sitzung des Auswärtigen Ausschusses des Bundesrats vom 19.2.1953,In der Vorlage hier irrtüml...

...S. 445–448 . Bekanntlich habe der Auswärtige Ausschuß vorgeschlagen, im Plenum einen Beschluß zu fassen, demzu...

...che Seite des Abkommens betreffe, so glaube er doch, daß im Auswärtigen Ausschuß des Bundesrats auf folgende Fragen hingewiesen werden müsse: ...

...denauer an MPr. Ehard – den gleichzeitigen Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses des Bundesrates –, 26.1.1953, in dem es u.a. hieß: „Die Einbringung des ...

...rialdirektor Schwend erwidert, er habe nach der Sitzung des Auswärtigen Ausschusses am Donnerstag, den 23.4., Dr. Deuerlein Biogramm: deuerl...

... berichtet über das bisherige Ergebnis der Verhandlungen im Auswärtigen Ausschuß und im Rechtsausschuß des Bundesrats. In den Verhandlung...

...desratssitzung stattfinden werde, der noch eine Sitzung des Auswärtigen Ausschusses vorangehe. Was eigentlich beantragt werden solle, wisse ...

...Beratung des Antrags sei nach seiner Auffassung Aufgabe des Auswärtigen Ausschusses des Bundesrats. Er habe daher in einem Schreiben an den Bundesratspräsi...

...bzusetzen und für die Tagesordnung der nächsten Sitzung des Auswärtigen Ausschusses des Bundesrats vorzusehen. Sollte dem Antrag de...