Suchergebnis

Erneut Suchen

Ergebnisse 1 bis 9 von 9

...welcher Form die bisher noch nicht beantwortete Anfrage des Bundesverkehrsministeriums vom Jahre 1950 erledigt werden solle. Damals habe es sic...

... Staatsminister Dr. Seidel ersucht, jetzt sofort dem Bundesverkehrsministerium den bayerischen Vorschlag hinsichtlich der Diagonallösun...

...P I/9. Begreiflicherweise sei durch diese Urteile sowohl im Bundesverkehrsministerium wie in den Ländern eine erhebliche Unruhe ausgelöst word...

...desbahndirektion Nürnberg eine Beförderung, während der vom Bundesverkehrsministerium genannte Kandidat bereits „Inhaber einer Planstelle der ...

...nannten überregionalen Verwaltungsaktes Verwaltungsakte des Bundesverkehrsministeriums vorsehe. Diese seien aber in Wirklichkeit nicht überregi...

...ionen unterschriebener Antrag vor, in dem unter anderem das Bundesverkehrsministerium aufgefordert werde, sich wegen der Finanzierung der Groß...

...mächtigte in Bonn beauftragt worden sei, Erkundigungen beim Bundesverkehrsministerium einzuziehen. Leider laute die Auskunft nicht günstig, in...

... es zu Unstimmigkeiten zwischen der Staatsregierung und dem Bundesverkehrsministerium, letzteres setzte sich hier gegen die bayerischen Person...

... dem Staatsministerium für Unterricht und Kultus einig. Das Bundesverkehrsministerium werde aber der Anstalt nur Aufgaben und die dafür erford...