Suchergebnis

Erneut Suchen

Ergebnisse 1 bis 10 von 22

...urchschlagend seien. Man halte es nicht für zweckmäßig, dem Bundeswirtschaftsministerium in dieser Frage Schwierigkeiten zu machen, weil es sich ...

...ständig Rechnung getragen. Der einzige Fall, in welchem das Bundeswirtschaftsministerium sich nicht in der Lage gesehen habe, den bayerischen Vor...

...taatssekretär Dr. Guthsmuths erwidert, er habe die Sache im Bundeswirtschaftsministerium geklärt. Dieses habe zugesichert, einen Antrag auf Bildu...

...würde.“ (MWi 12754 u. MK 69339). 2. Das Bundeswirtschaftsministerium werde dem Bundeskabinett eine Vorlage zur Entscheidung d...

... Ministerialrat Dr. Gerner berichtet, das Bundeswirtschaftsministerium habe in einem Erlaß an die Preisbildungsstelle die Pfleg...

...am“ . Daraufhin habe sich das Wirtschaftsministerium an das Bundeswirtschaftsministerium, das gerade einen Entwurf über ein Streikverbot bearbeit...

...dem Landeslastverteiler, dem Wirtschaftsministerium und dem Bundeswirtschaftsministerium führte die Frage der Elektrizitätsversorgung in den baye...

...ndesgesetz, das die Entscheidung über derartige Anträge dem Bundesministerium für Wirtschaft übertrage,Zum Gesetz über den Kapitalverkehr vom 15. Dez...

...n Elektizitätsbezirk VIII zugeteilt war. Dagegen hatten das Bundeswirtschaftsministerium, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern Protest ...

...suchten die Staatsregierung, den entsprechenden Antrag beim Bundeswirtschaftsministerium zu unterstützen. An sich habe das Wirtschaftsministerium...