Suchergebnis

Erneut Suchen

Ergebnisse 1 bis 10 von 19

... VI. Instandsetzung von Straßen am Urlaubsort des Herrn BundespräsidentenMaterialien betreffend die jährlichen Urlaubsaufenthalte ...

...satzverträgen ausgeweitet. Zusätzlich hatte Bundespräsident Theodor Heuss Biogramm: heusstheodor_87381 am 10. Juni 1952 das Bundes...

...d. 2 Nr. 86 TOP I/14 insbes. Anm. 31. auch das Ersuchen des Bundespräsidenten um ein Gutachten habe schon vorgelegen.S. hierzu . Der B...

...rfahren festgestellt hat.Am 10.6.1952 hatte Bundespräsident Heuss das Bundesverfassungsgericht um ein Rechtsgutachten bezü...

...sters Dr. Schwalber vorgesehen, dem als Ehrenmitglieder der Bundespräsident, der Bundeskanzler und der Bayerische Ministerpräsident ...

... ein Rechtsgutachten einzuholen und zwar entweder durch den Bundespräsidenten oder durch Bundestag und Bundesrat zusammen mit der Bund...

... aber die illegalen. Auf seine Bitte hin habe auch der Herr Bundespräsident zugesagt, nochmals an die Städte heranzutreten, damit Fö...