Suchergebnis

Erneut Suchen

Ergebnisse 1 bis 10 von 89

...ei. Ihm gegenüber sei behauptet worden, Herr Staatssekretär Dr. Koch habe die Herausgabe angeordnet.Die Anklageschrift der St...

...errn Staatsministers Weinkamm und des Herrn Staatssekretärs Dr. Koch, dem Entwurf des Staatsministeriums des Innern zuzustimm...

...orden war (StK-GuV 931). Staatssekretär Dr. Koch erklärt, das Justizministerium habe noch sehr erhebliche...

...kein besonderes Gewicht. Staatssekretär Dr. Koch meint, ob nicht in den Fällen, wo wörtliche Zitationen v...

... Staatsminister Weinkamm und Staatssekretär Dr. Koch sprechen sich gegen die Beförderung Schröders aus. ...

...lzu sehr einzuschränken. Staatssekretär Dr. Koch begründet dann im einzelnen die Bedenken des Justizminis...

...s zugestimmt hätten. Staatssekretär Dr. Koch verweist auf Seite 1 Abs. 3 der Denkschrift des Staatsmi...